Neues Oddworld Spiel für Sommer 2013 geplant!

Allgemeines zu Oddworld

Neues Oddworld Spiel für Sommer 2013 geplant!

Beitragvon Binks » So 10. Jun 2012, 00:41

Seit dem 05.6.2012 ist es offiziell: ein neuer Oddworld Teil kommt raus. Ein komplett neues Spiel wird im Sommer 2013 erscheinen. Geplant ist ein original basiertes 2D Playstation Spiel mit 3D Grafiken. Angeblich handelt es sich hierbei um ein Remake des ersten Teiles.

Was haltet Ihr davon?
Benutzeravatar
Binks
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 20:56

Re: Neues Oddworld Spiel für Sommer 2013 geplant!

Beitragvon Shrykull-Legende » Fr 6. Jul 2012, 19:20

Wow, das Interessiert mich. Allerdings bin ich sehr froh wenns mit der Abe Geschichte zu tun hat. Und nicht in komplett andere geschichten wandert. wie z.b. Stranger Wrath.

Ich habe schon sehr oft Abe gespielt und mir viel auf das es mehr Action braucht. Also Abe soll z.b. Schlagen können um Sligs zu K.O zu bringen und irgend wie ist für oberhamer Action die Gamespeak mit den Mudokons im Wege, aber das gehört du Oddworld. Nun ja, ich warte interessiert und sehr gespannt, natürlich hoffe ich auf ein TOP nicht auf ein FLOP wie Stranger's Wrath.

Darf ich wissen, woher du die infos hast?

Danke
Benutzeravatar
Shrykull-Legende
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 16. Dez 2010, 19:28
Wohnort: Schweiz

Re: Neues Oddworld Spiel für Sommer 2013 geplant!

Beitragvon Shrykull-Legende » Do 16. Aug 2012, 22:44

Jeah schon jetzt das erste Bild von dem Neuen Oddworld Abe's Spiel:

Die Grafik sieht geil aus... freu mich schon drauf!!!

p.s.: Jeah Abe hat wieder 4Finger :-)))) Er steht zwar etwas schräg ist aber trotzdem fantasting. ist ja noch nicht mal 10 % fertig^^ Die anderen Viecher sehen sicher noch geiler aus!

pic: mit vergleich

Mfg
Dateianhänge
108_4.jpg
108_4.jpg (99.08 KiB) 5946-mal betrachtet
231556.jpg
231556.jpg (140.84 KiB) 5946-mal betrachtet
304682_410734335630244_717201355_n.jpg
304682_410734335630244_717201355_n.jpg (34.24 KiB) 5946-mal betrachtet
Benutzeravatar
Shrykull-Legende
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 16. Dez 2010, 19:28
Wohnort: Schweiz

Re: Neues Oddworld Spiel für Sommer 2013 geplant!

Beitragvon UndergroundAbe » Mo 17. Sep 2012, 00:54

Hi zusammen.
Ich fände es super wenn Abe wieder in 2D kommt. Nur vieleicht mit besserer Grafik...
Ich hab Abe bei mir im Wohnzimmer(siehe Avatar) und er hat 4 Finger.
Hoffe mal es wir kein Flop wie Munch, denn soo toll war der dritte nicht finde ich...
Benutzeravatar
UndergroundAbe
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 00:31

Re: Neues Oddworld Spiel für Sommer 2013 geplant!

Beitragvon oddworld2010 » Sa 22. Sep 2012, 09:50

Herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum :D Es gibt ein weiteres Foto von Abe HD http://www.play3.de/wp-content/uploads/ ... nsot-2.jpg Sieht nicht schlecht aus.
Benutzeravatar
oddworld2010
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 14:50

Re: Neues Oddworld Spiel für Sommer 2013 geplant!

Beitragvon Binks » Do 11. Okt 2012, 19:32

das spiel wird übrigens Abe's Oddysee - New 'n' Tasty heißen.
so wie es scheint wird es jetzt doch ein remake... aber das hätte ich ja nicht wissen können!
meine englischkentnisse sind sowieso nicht die besten. allerdings frage ich mich für welche konsole
das spiel erscheinen wird. xbox oder ps? ich hoffe es wird auf jeden fall auf pc vorhanden sein.
edit: hier noch ein kleines video :D
http://www.youtube.com/watch?v=RSMgigNLEwc
Benutzeravatar
Binks
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 20:56

Re: Neues Oddworld Spiel für Sommer 2013 geplant!

Beitragvon Aurica » Mi 2. Jan 2013, 22:35

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass das Spiel für die PS3 und Xbox 360 als ganzes Spiel rauskommen wird - also nicht nur als Download-Titel. Das wär echt toll :mrgreen: Freu mich schon richtig drauf. Wie andere schon gesgat haben wird das Ganze ein Remake von Abe's Oddysee.
Aurica
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Schweiz

Re: Neues Oddworld Spiel für Sommer 2013 geplant!

Beitragvon Shrykull-Legende » Do 13. Jun 2013, 19:21

Ja wäre cool, wenn das Spiel im Laden erscheinen würde mit einem so genialem Cover!
Das Remake kommt für:

XBLA
PC
OS
PS3
PS4
PS Vita
Nintendo Wii U

Es kommt auf allen Plattformen!
Wie früher!

Aber wann kommst endlich mal? Erst gerade am 10.06 kam ein zweites Video:
http://www.youtube.com/watch?v=GS-dYWNyO-c

Und hier sieht man am schluss des Interviews noch die Intruction (Opening) Hoffe allerdings, dass dies noch nicht das Endprodukt ist!
http://www.youtube.com/watch?v=1dNZmbyP5ug
Benutzeravatar
Shrykull-Legende
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 16. Dez 2010, 19:28
Wohnort: Schweiz

Re: Neues Oddworld Spiel für Sommer 2013 geplant!

Beitragvon Aurica » Mi 26. Jun 2013, 23:26

Boa, ist das genial! Ich freu mich schon riesig. Ich hab schon gedacht Abe ist ganz ausgestorben :rofl: Dann erscheint das als ganzes Spiel (Nicht Download)?
Aurica
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Oddworld allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron