Wie war der Tag? Wie wird der Tag? (Laberecke)

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Re: Wie war der Tag? Wie wird der Tag? (Laberecke)

Beitragvon Aurica » Mo 5. Sep 2011, 23:10

Anscheinend nicht... gibt wohl nicht so viele Fans :(
Aurica
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Schweiz

Re: Wie war der Tag? Wie wird der Tag? (Laberecke)

Beitragvon oddworld2010 » Di 13. Sep 2011, 14:17

Was soll hier heißen keine Fans :D Okay klar hier sind nicht viele unterwegs. Aber man kann immer noch im Facebook Account von Oddworld inhabitants sehen das viele noch da sind und warten und die Jungs sagen ja das sie immer noch dran arbeiten also Geduld ;)
Benutzeravatar
oddworld2010
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 14:50

Re: Wie war der Tag? Wie wird der Tag? (Laberecke)

Beitragvon Aurica » Di 3. Jan 2012, 00:17

Weihnachten und Silvester war super^^ und jetzt wieder morgen früh aufstehen um 06.00 -.- :S

Wie wars bei euch denn so?
Aurica
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Schweiz

Re: Wie war der Tag? Wie wird der Tag? (Laberecke)

Beitragvon Binks » Sa 3. Mär 2012, 15:26

ich hatte heute wieder lust mich einzuloggen. allerdings kann ich nicht versprechen oft zu kommen. falls es was neues gibt wie zum beispiel ein neues oddworld spiel welches meines wissens in planung ist dann schreibt mir bitte eine nachricht.
Benutzeravatar
Binks
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 20:56

Re: Wie war der Tag? Wie wird der Tag? (Laberecke)

Beitragvon Aurica » Mi 2. Jan 2013, 22:41

Hier ist echt nicht mehr so viel los. Da müssen wir dringend was ändern *gnagna* Vorschläge?
Aurica
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Schweiz

Re: Wie war der Tag? Wie wird der Tag? (Laberecke)

Beitragvon Aurica » Mo 7. Jan 2013, 07:45

Wer freut sich auch so auf die Schule/Arbeit? :help: *gnagna*
Aurica
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Talk Talk Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron