Hilfe Bonewerkz

Hilfe Bonewerkz

Beitragvon Frau Schlotterbeck » Do 7. Jun 2012, 13:49

:help: Hallo Leute...ich hänge fest...ich befinde mich auf dem Weg zum Bonewerkz...unter mir ist ein Hebel für die Bodenklappe ein Stück weiter und am Schalter sind ganz viele Sloggies...so...ablenken mit Fleischhappen ist ja noch klar...aber...die Klappe schließt sich dermaßen schnell nach betätigung des Hebels das ich nicht dort hineinkomme...ins Loch...hat jemand nochn Tip?
Und ich muß zu meiner Schande gestehen das ich den Levelwahlcheat ausprobiert habe...aber...dann sind ja alle bereits geretteten Mudis wieder aus dem Status verschwunden...also bringt mich das nicht wirklich weiter...Grüße Eure Frau Schlotterbeck :help:
Frau Schlotterbeck
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Mai 2012, 15:21

Re: Hilfe Bonewerkz

Beitragvon Aurica » Mi 2. Jan 2013, 22:38

Ich glaube da gehören die Sloggies rein :mrgreen: Bin mir aber nicht mehr genau sicher da ich das Spiel nicht mehr so gut im Kopf habe. Könntest du ein Bild hochladen (wenn möglich)?
Aurica
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Abe`s Exoddus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron