Oddworld: Stranger's Wrath HD erhältlich

Oddworld: Stranger's Wrath HD erhältlich

Beitragvon Aurica » Mo 2. Jan 2012, 18:54

Nur für die, die es noch nicht wissen: Oddworld: Stranger's Wrath HD ist jetzt im PlayStation Store für 12,99 € erhältlich ;) Ich glaub schon etwas länger. Hab aber keinen Thread dazu gesehen.
Aurica
 
Beiträge: 118
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 13:59
Wohnort: Schweiz

Re: Oddworld: Stranger's Wrath HD erhältlich

Beitragvon Orochi-Zero » Di 27. Mär 2012, 12:16

Stranger`s Wrath ist mein erstes Oddworld-Game. Angeblich ist es der schlechteste Teil der Reihe, fand ihn aber trotzdem sehr gut und unterhaltsam.

Optisch wurde die HD-Fassung sehr gut überarbeitet und angeblich soll es auch in der alten Verion nur einen Schwierigkeitsgrad gegeben haben. Auf Schwer ist es auf jeden Fall eine Herausforderung. Die Gegner, die mit Steckbrief gesucht werden, regenerieren sehr schnell ihre Energie und es ist fast unmöglich, sie lebendig zu fangen.

Das Feature, dass es Trophäen gibt, sorgt für zusätzliche Motivation und weckt in dem ein oder anderen den Sammeltrieb.
Orochi-Zero
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Mär 2012, 11:30

Re: Oddworld: Stranger's Wrath HD erhältlich

Beitragvon Binks » So 10. Jun 2012, 00:50

Die HD Version wird für Vita erhältlich sein. Das wurde bei der E3 verkündet.
Benutzeravatar
Binks
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 20:56


Zurück zu Strangers Vergeltung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron